28. Juni 2020 (Sonntag)

Rundtour Die blaue Stadt NL (ca. 60 km)

Wir treffen uns um 8 Uhr in der Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchlachthausstraße (bei Detering), verladen die Fahrräder auf den Fahrradtrailer und fahren mit PKWs in Fahrgemeinschaften nach Beerta/NL. Dort bestehen für uns gute Parkmöglichkeiten und von hier startet unsere Fietstour rund um „De Blauwestad“. Das 2005 geflutete Gewässer bietet tolle, idyllische Einblicke von den für „het NL“ so typischen, vorbildlichen Radwegen. Wir radeln über Finsterwolde, Mitwolda, Scheemda, Winschoten (Mittagspause/Lokale) u. Reiderwolde zurück nach Beerta.

Aufgrund der Ladekapazität des Trailers wird die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt (plus maximal 4 Selbstfahrer mit Eigentransport). Es entstehen geringe Kosten für den Trailer. Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. ADFC-Mitglieder bevorzugt.

Achtung: Personal-Ausweis erforderlich!

Hinweis: Alle Teilnehmer erklären sich bereit, bei einem Verkehrsunfall auf Haftungsansprüche gegen den ADFC oder die Fahrer zu verzichten.

Otto Pollmann

Anmeldung erforderlich
bis Donnerstag, 25. Juni 2020 beim
Tourenleiter Otto Pollmann
Tel.: 04931-2927 (Anmeldung ab 9. April möglich)
oder per Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMail

© 2020 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN