Tour 23 am 11. September 2019

Datum der Tour

11. September 2019

Bezeichnung bzw. Ziel der Tour

Schandpfahl

Wetterbedingungen:

1010 hPa; Wind SSW 4; 15 Grad; partielle kleine Nieselregenschauer

Start-Uhrzeit

19:00

 

Die Gemütlichen

Die Flotten

Streckenlänge in Kilometern

16,1 km

 

Datei für Navigationsgeräte

Leitet Herunterladen der Datei ein

 

Durchschnittsgeschwindigkeit

14,8 km/h

 

Anzahl Teilnehmer

6

 

Rückkehr-Uhrzeit

20.15 Uhr

 

Besonderheiten / Anmerkungen:  Da trotz verregnetem Mittwoch immerhin 6 Radler*innen zum Treffpunkt gekommen waren, konnte die allerletzte Feierabendradtour doch nicht ausfallen. Und so wurde das Programm dann auch wie vorgesehen abgespult. Da jedoch nur wenige Teilnehmer*innen dem Wetter trotzen wollten, sind wir in nur einer Gruppe gemeinsam als „Die unerschrockenen Gemütlichen“ gefahren. Mit eingeschalteter Beleuchtung konnte man schon bei den Lichtverhältnissen von einem Glühwürmchenschwarm reden.


Durch Klick auf das Symbol in obiger Tabelle kann für die jeweilige Strecke eine Datei für Navigationsgeräte im gpx-Format heruntergeladen werden.

 

Basiskarte: openstreetmap.de , outdoormaps.com , velomap.org

Streckenlänge: 16,1 km
Die blaue Linie zeigt den Streckenverlauf der Gemütlichen.

© 2019 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN