Tour 9 am 5. Juni 2019

Datum der Tour

5. Juni 2019

Bezeichnung bzw. Ziel der Tour

Hilgenriedersiel

Wetterbedingungen: 1004 hPa; Wind NO 3-4; 22 Grad; Abendsonne

Start-Uhrzeit

19:00

 

Die Gemütlichen

Die Flotten

Streckenlänge in Kilometern

26,4 km (Schnitt 13,7 km/h)
Leitet Herunterladen der Datei ein

33,5 km (Schnitt 17,9 km/h)
Leitet Herunterladen der Datei ein

Anzahl Teilnehmer

18

21

Rückkehr-Uhrzeit

21:10 Uhr

21:10 Uhr

Besonderheiten / Anmerkungen: Der Tourenleiter der Flotten ging das Risiko ein, eine ihm unbekannte Teilstrecke zu fahren, die er nicht vorgefahren hatte. Und prompt passierte es. Er wäre beinahe in die Einfahrt eines Bauernhofs gefahren, bemerkte aber das Schild „Privatweg“ und konnte den Fehler umgehend korrigieren.


Durch Klick auf das Symbol in obiger Tabelle kann für die jeweilige Strecke eine Datei für Navigationsgeräte im gpx-Format heruntergeladen werden.

 

Basiskarte: openstreetmap.de , outdoormaps.com , velomap.org

Streckenlänge: 26,4 km bzw. 33,5 km
Die blaue Linie zeigt den Streckenverlauf der Gemütlichen. Die rote Linie zeigt die davon abweichenden Teilstrecken, die die Flotten gefahren sind.

© 2019 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
ADFC & AOK - Mit dem Rad zur Arbeit
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN