Tour 5 am 8. Mai 2019

Na ja, die Wetterprognose verhieß nichts Gutes. Als dann doch bei leichtem Regen und kühlen Temperaturen einige Mitradler zum Start kamen, wurde eifrig diskutiert, ob man nun losradeln sollte oder besser nicht. Während die Gemütlichen ziemlich schnell aufgegeben hatten, bot der Tourenleiter der Flotten immer noch an, zu fahren, wenn jemand mitfahren würde. Die Resonanz auf dieses Angebot blieb jedoch sehr verhalten. Das entscheidende Argument kam nach einigem Hin und Her: "Wir könnten ja auch gleich ins Hotel zur Post gehen und ein Bierchen oder anderes Getränk zu uns nehmen". OK, dar war nichts mehr zu machen! Also rein in die Post und trotz des Regens einen schönen Abend verbringen. Nächste Woche gibt es ja auch wieder einen Mittwoch (hoffentlich) mit Radtour.

© 2019 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
ADFC & AOK - Mit dem Rad zur Arbeit
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN