Tour 22 am 5. September 2018

Datum der Tour

5. September 2018

Bezeichnung bzw. Ziel der Tour

Westerhörn

Wetterbedingungen: Luftdruck 1012 hPa; Wind aus Nord 2 Bft; 23-21 Grad; sonniger und leicht bedeckter Himmel

Start-Uhrzeit

19:00

 

Die Gemütlichen

Die Flotten

Streckenlänge in Kilometern

20,6 km (Schnitt 14,1 km/h)
Leitet Herunterladen der Datei ein

25,0 km (Schnitt 18,3 km/h)
Leitet Herunterladen der Datei ein

Anzahl Teilnehmer

13

13

Rückkehr-Uhrzeit

20:30

20:30

Besonderheiten / Anmerkungen:  Bei den Flotten kam leider ein Teilnehmer zu Sturz. Zum Glück blieb es bei einer kleinen Schürfwunde. Der Teilnehmer fuhr dann vernünftigerweise in Begleitung nach Hause. Am Ende der Tour gab es dann noch ein kleines Highlight: Da alle Plätze im Biergarten noch frei waren und es immer noch angenehm warm war, konnten wir auf der letzten Feierabendradtour in diesem Jahr das erste Mal unseren Klönschnack draußen abhalten.

 

Durch Klick auf das Symbol in obiger Tabelle kann für die jeweilige Strecke eine Datei für Navigationsgeräte im gpx-Format heruntergeladen werden.

Nun ist die Radsaison 2018 zu Ende, nicht aber die Aktivitäten des ADFC Norden. Um auch im Winterhalbjahr 2018/2019 in Kontakt zu bleiben, treffen wir uns ab Oktober wie gewohnt jeweils am ersten Mittwoch des Monats (im Oktober ausnahmsweise am zweiten Mittwoch) um 19 Uhr zum Klönschnack im Café-Bereich des Hotels zur Post. Bei einigen Klönschnackabenden wird es auch besondere Programmpunkte geben. Näheres wird zeitnah Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier veröffentlicht.

 

Basiskarte: openstreetmap.de , outdoormaps.com , velomap.org

Streckenlänge: 20,6 bzw. 25,0 km

© 2018 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN