Tour 8 am 30. Mai 2018

Datum der Tour

30. Mai 2018

Bezeichnung bzw. Ziel der Tour

Adeweg

Wetterbedingungen: Überwiegend bedeckter Himmel, 26 Grad bei Abfahrt, schwacher Wind, angekündigte Gewitter blieben aus

Start-Uhrzeit

19:00

 

Die Gemütlichen

Die Flotten

Streckenlänge in Kilometern

25,3 (Schnitt 14,2 km/h)
Leitet Herunterladen der Datei ein

 

Anzahl Teilnehmer

16

 

Rückkehr-Uhrzeit

21:10

 

Besonderheiten / Anmerkungen: Wegen möglicher Gewitter stand die Tour auf der Kippe. Nach Blick aufs Wetterradar und kurzer Beratung traten wir die Tour doch an, jedoch mit der Option, bei aufziehendem Gewitter in Osteel abzubrechen und auf direktem Weg nach Norden zurück zu fahren. Und wir fuhren deshalb dieses Mal in nur einer Gruppe in gemütlichem Tempo. In Osteel angekommen, war weit und breit kein Gewitter auszumachen und so fuhren wir die Tour auf ursprünglich geplantem Weg zu Ende. Und wir konnten anschließend sogar im Hotel zur Post draußen sitzen und kühle Getränke genießen.

 

Durch Klick auf das Symbol in obiger Tabelle kann für die jeweilige Strecke eine Datei für Navigationsgeräte im gpx-Format heruntergeladen werden.

 

Basiskarte: openstreetmap.de , outdoormaps.com , velomap.org

Streckenlänge: 25,0 km

© 2018 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN