Stadtradeln in Deutschland

Die 10. Auflage der Stadtradel-Kampagne des Vereins Klimabündnis (Öffnet externen Link in neuem Fensterstadtradeln.de) startete am 19. Juni 2017 in Norden auf dem Blücherplatz. Der Botschafter der Kampagne, Rainer Fumpfei und seine Begleiterin Antje Schuhmacher wurden vom Bürgermeister Heiko Schmelzle begrüßt und ihnen viel Erfolg für ihre Werbeaktion gewünscht. Auch Mitglieder des ADFC Norden waren anwesend und haben die beiden noch ein Stück stadtauswärts begleitet.

Hier der Bericht des Ostfriesischen Kuriers vom 20. Juni 2017:

20.06.2017

Stadtradeln: Norden ist Startpunkt der deutschen Radel-Kampagne

© 2018 ADFC Kreisverband Aurich

ADFC Mitglied werden
ADFC "Deutschland per Rad entdecken"
ADFC ReisenPLUS
ADFC Bett+Bike
GeoLife.de - Das Freizeitportal der LGN